Books

Meine Arbeit im Coaching und in den Trainings wird von vielen Experten auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung, der Wissenschaft im Themenfeld Führung und des Teamentwicklung, sowie in den Neurowissenschaften geprägt. Meine Konzepte basieren insbesondere auf folgenden Autor*innen und Stimmen:

  1. Maria Nemeth at the Academy for Coaching Excellence
  2. Diana Chapman and Jim Dethmer at The Conscious Leadership Group
  3. Brené Brown
  4. James Clear
  5. Peter Senge
  6. Tara Mohr
  7. und viele andere...

Videos

 

"Life is not a journey"
by Alan Watts

"Why truly innovative science demands a leap into the unknown"
BY Uri Alon

"A Valuable Lesson For A Happier Life"

BY MEIR KAY

"Locating yourself - A key to conscious leadership"

BY THE CONSCIOUS LEADERSHIP GROUP

Webseiten

Vymbol

Für mehr emotionale Intelligenz müssen wir unsere Emotionen verstehen lernen.
Wie geht das? Wenn du Glück hast, schon ganz früh im Leben. Für Inspirationen über "playful emotional parenting" schaue doch mal hier: